Home

Glen Grant

Home
Glen Grant, ohne Altersangabe, 29kB

Glen Grant

ohne Altersangabe

40 vol%.

 

Chivas (Seagram)

Farbe: sehr hell, wie Weisswein; Duft: leicht fruchtig, etwas dünn und flach, leicht spritig, mit Wasser wird er frischer & süsser, mit Honig, Ananas und floralen Noten; Geschmack: leicht süsslich, unaufdringlich, mild. Auch hier ist er mit etwas Wasser besser, trockener und eichiger; Abgang: sehr kurz, leicht nach Kohle und trocken. Irgendwie jugentlich, noch in der Entwicklung. (72/100)

 
Glen Grant 1972, 37 Jahre, 29kB

Glen Grant 1972 ♣

37 Jahre (1972 - 2010)

51.8 vol%.

"The Octave", Cask No. 444486, 71 Bottles

Duncan Taylor

 

 

Name

Alter

vol.%

Bemerkung

Verkostigungsnotiz

Glen Grant

 

40

"The Major's Reserve"

Helles Goldbraun; süsse Vanille und Bourbon im Duft; im Geschmack wässrig, eine leichte schärfe, eichig, bitter und Lakritz; der Abgang ist etwas kurz mit leichter Bitterkeit und Kohle; "Er wirkt "reifer" als der Standard, aber immer noch Jung." (73/100)

   
Destilleriebeschrieb    
 
[ Home ]